Wir verkaufen 9 Profis?

Laut inoffiziellen Berichten hat der BVB vor, in die kommende Saison mit 9 Profis weniger zu starten, als noch in der laufenden vertragsgebunden sind! Alles schön und gut - sparen ist schließlich angesagt! Doch wer soll dann noch Tore schießen??? Das zweite Spiel in Folge spielt die Borussia in Überzahl, zum wiederholten Male hat man den Ball fest in seinen Reihen, drängt auch bis zum Strafraum und... entweder der Abschluss findet gar nicht statt oder viel zu kläglich. Was früher in der Dortmunder Defensive Herzrasen verursacht, hat im Laufe der Rückrunde die Offensiv-Abteilung mit der mißerablen Chancenverwertung übernommen. Der 2:0-Erfolg der Schwaben heut abend geht voll in Ordnung, sie waren kaltschnäutziger und effektiver - leider! Die Rote Karte für Wörns war durchaus berechtigt, hoffentlich hat dieser dumme Fehler nicht auch noch weitere Folgen in den zukünftigen Partien - beschweren dürfte er sich nicht. Beim nächsten Mal in der Nachspielzeit und mit Rückstand bitte einfach schießen lassen - dann ists eh egal! Danke! Mirko, Ingo und Prinzessin waren vor Ort, dazu aber parallel mehr!