´Heimspiel zum Bügeln / Park-Offensive´

63 Prozent der Deutschen kennen das Westfalenstadion - erst 20 Prozent kennen es unter seinem neuen Namen ""Signal Iduna Park"". Zeit, dass sich das dreht! Findet auch die Versicherungsgruppe mit Sitz in Dortmund und Hamburg - und fährt zurzeit eine groß angelegte Marketing-Offensive. Ein Projekt: das ""Heimspiel für alle"". Funktioniert so: Wer sich noch bis zum 26. September auf der Internetseite www.signal-iduna-park.de als virtueller Dauerkarten-Inhaber registrieren lässt, kann sich ein schwarzes T-Shirt mit dem gelben Schriftzug ""Heimspiel"" frei Haus schicken lassen. Nur noch bügeln, anziehen - schon ist der BVB-Fan ausgehfein. Kleiner Tipp: unbedingt ein digitales Porträtfoto mit nicht mehr als 195 KB anklickfähig bereit halten, sonst wird die Registrierung zum Zrgernis. Wer diese Klippe umschifft hat, kann auf der Park-Seite eine Menge Spaß haben. Fans bietet sie jede Menge Gimmicks. Vom virtuellen Stadionrundgang mit interessanten Perspektiven über tolle Fotodownloads und Bildergalerien bis hin zum interaktiven Austausch mit den anderen registrierten Fans. Und das sind schon jetzt einige Tausend.