´Große Nachfrage nach freien Dauerkarten´

Nach Ablauf der Umtauschfrist für Dauerkarten-Inhaber hat am heutigen Montag (10. Juli) der freie Verkauf von Saison-Tickets für das Spieljahr 2006/2007 begonnen. Bereits am frühen Morgen bildete sich eine lange Schlange vor der Geschäftsstelle am Rheinlanddamm (B1).
Lange Schlange vor dem Gebäude des BVB: Nachfrage nach Dauerkarten ist groß.
Diejenigen Fans, die bislang noch nicht in Besitz einer Jahreskarte waren, wollten und wollen sich die besten ""übrig gebliebenen"" Plätze für die 17 Bundesliga-Heimspiele im SIGNAL IDUNA PARK sowie für das Saison-Eröffnungsspiel am 5. August gegen den englischen Top-Klub Tottenham Hotspur sichern. Die Geschäftsstelle des BVB am Rheinlanddamm 207-209 ist werktags von 8.30 bis 17 Uhr geöffnet. Auch online ist der Kauf von Dauerkarten über den Ticketshop möglich. Sie können sich also über diesen Link ganz bequem vom eigenen PC die Jahreskarte für die Spielzeit 2006/2007 sichern, umgehen die Wartezeit vor der BVB-Geschäftsstelle, müssen allerdings auf eine persönliche Beratung vor Ort verzichten. Dennoch: Der Weg über den Online-Ticketshop ist ""kinderleicht"". Nach Ablauf der Umtauschfrist für die bisherigen Dauerkarten-Inhaber waren gut 39.500 Jahrestickets eingelöst. Matthias Naversnik, Leiter der Kartenstelle, sagt: ""Wir gehen davon aus, dass sich die tolle WM-Atmosphäre weiterhin positiv auswirkt, die Nachfrage von neuen Interessenten für Dauerkarten war während der letzten Wochen jedenfalls groß.""