FF-Turnier Gräfinau-Angstedt

Bei einem gut organisierten Freizeitfußball-Turnier in Gräfinau-Angstedt, organisiert durch den dort ansässigen FSV 1928, konnte sich das Team der Ilmkreis-Borussen über einen erfolgreichen 5ten Platz freuen. Mit 5 Toren im Laufe des Turniers fehlte unserem besten Torschützen Marcel nur ein weiterer Treffer zur Torjägerkrone, die somit an einen Spieler der Mannschaft von ETH Götze ging.
[B]Ilmkreis-Borussen[/B]-Sportlerheim Knoth0:1
ETH Götze-[B]Ilmkreis-Borussen[/B]3:1
[B]Ilmkreis-Borussen[/B]-Alte Herren3:1
Schwarzburger Hof-[B]Ilmkreis-Borussen[/B]0:2
[B]Ilmkreis-Borussen[/B]-Kirmes Gesellschaft0:1
Kickboxen-[B]Ilmkreis-Borussen[/B]1:2
[B]Ilmkreis-Borussen[/B]-Scharfe Ecke0:0
Ersatzteilhandel Götze13:319
Kirmes Gesellschaft Gräf.7:316
Alte Herren FSV 19288:512
Sportlerheim Knoth9:710
[B]Ilmkreis-Borussen[/B][B]8:7[/B][B]10[/B]
Gaststätte ""Scharfe Ecke6:96
Kickboxen Ilmenau5:75
Schwarzburger Hof5:171
Leider vertrugen ein paar Spieler des 6.-Platzierten ""Scharfe Ecke"" ihren Alkohol-Konsum nicht, weswegen es in unserem letzten Spiel zu einer Auseinandersetzung kam, woraufhin einer dieser Chaoten vom Platz gestellt und Turnier verwiesen wurde, die Mannschaft vorzeitig abreiste und hoffentlich nicht wieder in dieser Konstellation an derartigen Veranstaltungen teilnehmen wird. Auch unser Spieler Nils musste die letzten Minuten des Spiels vom Spielfeldrand aus beobachten, da er in der gleichen Situation für seine Abwehrhaltung ebenfalls vom Feld verwiesen wurde. Diese Entscheidung nahm der Schiedsrichter jedoch im Anschluss an das Spiel zurück und erklärte, es sei eine Maßnahme gewesen, um die Gemüter der anderen Mannschaft nicht noch mehr aufzuheizen. Schade, dass durch solche Idioten eine igentlich schönes Turnier solch dunkle Flecken erhält! Trotz allem vielen Dank an die Austragenden und dem ganzen Team herzlichen Glückwunsch!