Neue Galerie online!

Mit Freude präsentiere ich die neue Galerie der Ilmkreis-Borussen. Aufgrund ihres Umfangs und zur besseren Übersicht habe ich sie in eine externe Seite eingepasst. Dies auch in der Aussicht auf ein zukünftiges Medien-Portal, auf dem nicht nur Bilder, sondern auch Videos und Töne veröffentlicht werden sollen. Einen Link zur Galerie findet ihr im oberen Navigationsbereich und unter der Rubrik ""Fanclub"". Momentan findet ihr dort alles, was ich bisher vorliegen hatte. Wer weitere Bilder dort sehen will, verpackt diese bitte je nach Veranstaltung/Spiel in eine zip-Datei (also immer nur Bilder einer Veranstaltung in ein Paket) und erfragt bei mir die ftp-Zugangsdaten. Das Hochladen solltet ihr übernehmen, das Einpflegen erledige ich dann im Anschluss. Ansonsten einfach Kontakt aufnehmen.