Homepage-Aktualisierung

"

Sicherheit / SPAM:

Aufgrund der Masse an automatischen Einsendungen, die in letzter Zeit über diese Seite an uns Admins gesendet werden, habe ich mich noch mal an den Spam-Filter gesetzt und die Captcha-Beschränkung (also die ""Bilder mit Text"") so erweitert, dass jetzt wirklich alle Eingabefelder und -möglichkeiten auf dieser Seite über derartige Abfragen gesteuert werden. Sollten dadurch bedingt zukünftig Fehler beim Erstellen oder Absenden von Gästebucheinträgen, Kommentaren, Links, Inhalts-Empfehlungen oder in jeglichen anderen Formularen auftreten, so bitte ich schon vorab dies zu entschuldigen und mich darüber zu informieren!

Next Game / Bundesliga:

Wie schon in der Vorsaison, gibt es auch diese Spielzeit wieder die Visualisierung des nächsten Spieltags on Top der linken Navigation. Ebenfalls aus der Vorsaison bekannt, findet ihr links einen Auschnitt der Bundeliga-Tabelle sowie die Links zu den Saison-Statistiken der Borussia, beispielsweise eine Spieltagsübersicht mit jeweiliger Gesamttabelle, den Liga-Spielplan, eine Kreuz-tabelle, den grafischen Platzierungsverlauf und eine Statistik-Übersicht!