BVB-Weihnachtstrikot

"Der BVB bringt in alter Tradition auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtstrikot in limitierter Auflage auf den Markt und man muss den Designern zugestehen: sie können es doch noch! So sehr das derzeitige Saison-Heim-Trikot aufgrund seiner ""traditionellen"" Zebra- Gestaltung die Gemüter beunruhigte und für reichlich Gesprächsstoff sorgte, wird dieser Stil dem Ur-Borussen ebenso gerecht, wie dem Trend-Fan von heute - einfach schlicht,schick,gelb! Obwohl sich meine Meinung gegenüber dem giftgrünen Sponsoren-Ausrufezeichen aufgrund des sozialen Engagements von RAG bisher ins positive gewandelt hat, lob ich mir die Möglichkeit ohne ""Fremd-Emblem"" aufzulaufen und mich in reinem gelb zu kleiden - der erste Eintrag auf meinem Weihnachtswunschzettel ist somit perfekt! Wer auch gleich zugreifen will: [URL=https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html?application=bvb3&key=products&view=action&topicsID=1&subtopicsID=12&productID=679261]direkt zum Fanshop[/URL]