Update: Galerie ist wieder online!

Update: Musste die Kommentar-Funktion doch vorerst wieder rausnehmen, gibt ein paar Probleme mit den Benutzerrechten, aber setze mich noch mal dran. Dafür stimmt das Layout jetzt wieder ,) ursprüngliche Nachricht vom 27.10.2007, 21:41 Uhr:
Nach einigem Zrger mit dem alten externen Galerie-Server und dem Umzug zum direkten ik-bvb-Server, dem darauffolgenden Neuaufbau der Galerie, dem Wiederanlegen der bisherigen Alben und natürlich dem Upload der >1000 Bilder ist es nun endlich soweit... die Galerie der Ilmkreis-Borussen ist wieder online! Also ab sofort wieder viel Spaß beim Anschauen der Bilder, ihr könnt sie entweder wie gewohnt über den Link in der oberen Navigationsleiste auf http://www.ik-bvb.de oder direkt über http://www.ik-bvb.de/gallery aufrufen! Als kleinen Ausgleich für die lange Wartezeit gibt es ab sofort eine Kommentar-Funktion für die einzelnen Bilder (direkt unter den Bildern in der Normalansicht) - also auch viel Spaß beim Kommentieren! Und als Schmankerl für zwischendurch: Ab sofort müsste bei allen Besuchern, die nicht den Internet Explorer nutzen, unser Wappen als Browser-Icon erscheinen, wenn man die Seite besucht (oben in der Statusleiste vor ""Ilmkreis-Borussen der offizielle..."" ) oder wenn man die Seite unter seinen Favoriten/Lesezeichen/etc. abblegt!
"