Verlosung Tickets DFB-Pokal-Finale

"

Hallo alle Mitglieder der Ilmkreis-Borussen,

ÿ

ich habe heute die erfreuliche Mitteilung von der Fanbeauftragten erhalten, dass die Ilmkreis-Borussen noch 4 Karten für das Pokalfinale erhalten. Da wir viele Interessenten in unseren Reihen dafür haben, werde ich die Karten verlosen. Dabei handelt es sich nur noch um 3 Karten da ich Thomas Jäger bereits eine Karte zur Verfügung gestellt habe. Thomas hat über mehrere Jahre seine private Dauerkarte allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Davon haben wir über Jahre profitiert und konnten somit immer die optimalen Fahrgemeinschaften bilden." "

ÿ

Die Verlosung verläuft wie folgt:

Alle Mitglieder schreiben mir bis Freitag (20.04.) 20:00 Uhr, wenn sie an der Verlosung für eine Karte teilnehmen wollen. Am Freitagabend werden Anja und ich die Anfragen in Lose verfassen und die Auslosung vornehmen. Dabei werden wir die Verlosung als Video aufnehmen und am Samstag (21.04.) ab 12:00 Uhr auf der Homepage und eventuell auf Facebook veröffentlichen.

Wichtig:

Für jedes ausgeloste Mitglied wird es nur eine Karte geben.

Diese Karte ist auf keinen Fall übertragbar.

Die Karte darf auf keinen Fall weiter verkauft werden.

ÿ

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Glück!!!

ÿ

Für alle die, die nicht so viel Glück haben, kann ich folgendes Angebot machen: Wir könnten uns zum gemeinsamen feiern, am Pokalabend, im Kaiserhof Elgersburg treffen. Jedes Mitglied der Ilmkreis-Borussen, welches mit Fanclubschal an der Feier teilnimmt, winkt ein Freigetränk. Wäre doch super, wenn wir auch Elgersburg einen Hauch Südtribünen-Stimmung verbreiten könnten. Erfahrung haben wir ja alle dabei genug. Also - auf nach Elgersburg. Oliver und Nicole freuen sich auf uns und sind vorbereitet.

ÿ

schwarz - gelbe Grüße

Nico

"