´13:0 in Gießen - engagiert und spielfreudig´

"Er gehörte nicht zu den gefeierten Torschützen und stand trotzdem im Mittelpunkt: Beim 13:0 (5:0)-Erfolg des BVB gegen eine Bezirksauswahl Gießen hielt Torwart Roman Weidenfeller problemlos durch, die Sehnenreizung im Knie scheint abgeklungen. ""Jetzt kann ich mich intensiv auf den Saisonstart bei Bayern München vorbereiten, erklärte der Schlussmann fünf Tage vor seinem 26. Geburtstag erleichtert. Die Borussen boten vor 6211 enthusiastischen Zuschauern im ausverkauften Gießener Waldstadion eine sehr engagierte und spielfreudige Leistung, woran sich der komplette Kader einschließlich des noch 16-jährigen David Vrzogic beteiligen durfte. Lediglich Neuzugang Nelson Valdez kam in der Bilanz etwas schlechter weg: Der Ex-Bremer wurde zwar zwei mal in aussichtsreichen Positionen gefoult, doch den fälligen Elfmeter bzw. Freistoß verwandelten andere zu Toren. BVB: Weidenfeller, Degen, Amedick, Wörns (46. Metzelder), Dede (63. Vrzogic), Kruska (46. Kehl), Tyrala (46. Odonkor), Ricken (46. Pienaar), Sahin (46. Kringe), Valdez (46. Amoah), Smolarek (46. Frei). Tore: Frei (4), Amoah (3), Dede (2), Smolarek, Tyrala, Ricken per Foulelfmeter, Kringe. Zuschauer: 6211 (ausverkauft)."""